Ziele und Aufgaben

Wir fördern die Grundschule Benefeld finanziell und auch persönlich. Wenn alle mitmachen, können wir eine Menge auf die Beine stellen.

So haben wir Projekte wie die Zauberflöte, Hänsel und Gretel gerne mitfinanziert.

Zurzeit planen wir die Anschaffung neuer Pausenhofspiele.

Für unsere vielseitigen Projekte sind wir auf Spenden und finanzielle Zuwendungen von Eltern und anderen Förderern angewiesen. Auch über den Schulengel sammeln wir aktiv bei jedem Einkauf (ohne Mehrkosten) Geld für unsere Projekte, um unsere Schule für unsere Kinder noch schöner zu machen. Bitte anmelden und direkt spenden für unsere Kinder. Es entstehen ganz sicher keine Kosten.

Gerne können Sie unserem Verein beitreten und uns finanziell, wie auch persönlich unterstützen. Einfach das Formular herunterladen und an den Förderverein übermitteln. Den kleinen Beitrag ziehen wir gerne per SEPA-Lastschriftmandat ein, so gibt es keine Kopfschmerzen beim Bezahlen.

• Vorstand: Kathleen März